Die Geschäftsleitung

Alois Rötzer und Andreas Rötzer - das Team an der Spitze unserer Firma

Geschäftsleitung

Anfang 2006 übernahm Alois Rötzer als Gesellschafter die Firma und ebenso die Geschäftsleitung. Mit seiner Person konnte ein erfahrener Firmennachfolger gefunden werden, der über eine 30-jährige Erfahrung im Schlüsselfertigbau verfügt. Diese konnte er als Projektleiter auf Großbaustellen in ganz Deutschland sammeln und bringt sie nun mit vollem Einsatz ein - und unsere Firma voran.

Seit 1. Januar 2018 teilen sich Herr Alois Rötzer und Herr Andreas Rötzer die Geschäftsleitung. Herr Andreas Rötzer ist bereits seit mehreren Jahren in der (bis dahin) Firma seines Vaters tätig und konnte sich schon als Bauleiter, in der Personalplanung, im Auftragsmanagement und im Marketing der NETZEL-BAU GmbH beweisen. Andreas Rötzer ist ebenfalls Gesellschafter der Firma.